Augen-Blicke

Wir begegnen täglich vielen Menschen. Doch kommt es dabei wirklich zu einer Begegnung? Gehen wir in Beziehung miteinander?

Früher war ich eher scheu und zurückhaltend und habe die Augen niedergeschlagen, wenn ich anderen begegnet bin. Heute gehe ich offen auf andere Menschen zu und lerne sie dadurch kennen. Ich nehme viel mehr wahr und auch ich bin jetzt sichtbarer geworden. Wenn möglich, nehme ich Blickkontakt auf. Nicht jedes Gegenüber mag das. Doch diejenigen, die es mögen, genießen diesen Augen-Blick.

  • Was sehe ich?
  • Was nehme ich wahr?
  • Wie fühlt sich mein Gegenüber?
  • Welche Augenfarbe sehe ich?
  • Wie ist die Ausstrahlung?

Genieße die Begegnung mit Menschen und lasse Dich beeindrucken. Nimm ganz den Moment wahr. Sei neugierig, was entsteht, wenn zwei Menschen sich im Augen-Blick berühren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.