Über mich

Im Sommer 2011 bin ich 8 Wochen Gast in der Hochgrat-Klinik in Wolfsried gewesen. Diese Zeit und die Begegnung mit den Menschen haben Heilung bei mir bewirkt und seitdem hat sich mein Leben in allen Bereichen gewandelt. Für mich war dieser Einschnitt, diese Kapitulation, ein wichtiger Wendepunkt in meinem Leben.Markus Koch

Nach langjähriger handwerklicher und später pädagogischer Tätigkeit (Tischler, Hauslehrer Bremen) wandte ich mich nach meiner Krisenerfahrung 2011 der SKAN Körpertherapie zu.

Mobile Massage ist ein weiterer Bereich, wo ich Menschen berühre und die Energien des Körpers wieder in Einklang bringe. Die Wirkung der Massage erstreckt sich von den behandelten Stellen des Körpers über den gesamten Organismus und schließt die Psyche mit ein.

Als SKAN Körpertherapeut berühre ich Körper und Seele gleichermaßen und eröffne einen Raum in dem Authentizität, Nähe und freie Entfaltung der ureigenen Lebensenergie in einem therapeutischen Setting möglich werden.

Als Körpertherapeut biete ich eine ganzheitliche Behandlung und Begleitung und eine authentische Begegnung von Mensch zu Mensch. www.skanforyou.de

So wie die menschliche Beziehung der Grundpfeiler unseres Lebens ist, so steht sie auch im Mittelpunkt meiner therapeutischen Arbeit.

Als passionierter Pianist berühre ich meine Zuhörer, indem ich Kanal für das Werk bin, welches ich spiele und es so für sie erlebbar mache.

Auch liebe ich es, mich zu bewegen und in der Natur unterwegs zu sein. Ich bin aktiv mit Akro-Yoga, Contact Impro, Tango Argentino und Fahrrad fahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.